INFOS

ERFOLGE UND ERLEBNISSE

16.06.2016 – Interview mit der HAZ
Bericht über meine Erlebnisse als junge Gründerin in Hannover

26.06.2016 – Kartoffeldruck-Aktion auf Leinenbeutel
„Gerne denken wir an dich/euch, wenn die nächste Anfrage kommt, es war auch von eurer Seite super organisiert.“ – Hannover Impuls, 775. Stadtgeburtstag Hannovers

22.09.2016 Prototypen-Party
Schnitzel und Maronis erstes REH (Rohstoff-Entdecker-Heft) wurde der Öffentlichkeit vorgestellt und fleißig bewertet

22.10.2016 Vortrag über Business Model Canvas für den StartUp-Impuls-Wettbewerb
Ich wurde eingeladen über die Struktur meines Business Model Canvas für Schnitzel und Maroni zu berichten. Zusätzlich gab es Hintergrundinformationen über das Schreiben eines Kurzkonzepts und einen kurzen Ausflug über meine Erfahrungen nach der Wettbewerbsteilnahme.

AUSZEICHNUNGEN UND NOMINIERUNGEN

    • Gewinnerin beim drei|v-Wettbewerb für kreative Gründer (11. Runde im 2. Halbjahr 2015)
    • Nominiert für den Ideenpreis beim 13. StartUp-Impuls Ideenwettbewerb

Schnitzel und Maroni wurden beim drei|v-Wettbewerb gekürt Schnitzel und Maroni wurden für den StartUp-Impuls nominiert  GDA16_VE_NOMINEE_1C